Musiker - Trio Oyftref Klezmer Ensemble Hannover Hamburg

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musiker


Thomas Siebert: Oboe, Klarinette, Bassetthorn

studierte Oboe an der Musikhochschule Hannover und bei Lehrern in Israel. Er tritt solo, im Ensemble oder Orchester auf: mit Musik von Barock bis Gegenwart, und spielt darüber hinaus Englisch Horn, Klarinette, Bassetthorn und Gitarre.


Annette Siebert: Violine  

studierte Violine an der Musikhochschule Hannover. Sie spielt neben Klezmer, den sie bei einem Studienaufenthalt in Israel für sich entdeckte, Folk, Kammer- und Kirchenmusik.
Mitwirkung beim Yiddish Summer Weimar.



Stefan Goreiski: Akkordeon, Gesang, Percussion

spielt auf dem chromatischen Knopfakkordeon neben Klezmer auch Balkanmusik, Musette-Walzer, argentinische Tangos und freie Improvisationen. Er ist damit im Theater oder im Film genauso zu Hause wie auf dem Straßenpflaster. Außerdem ist er auch mit Stimme, Gitarre und auf verschiedenen Percussion-Instrumenten zu hören.


©  Trio Oyftref, 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü